mlw projects

Wir erbringen für private und öffentliche Auftraggeber Generalplanerleistungen für Projekte jeglicher Größenordnung in den Bereichen Wohnungsbau (vom gehobenen Einfamilienhaus bis zum Geschosswohnungsbau) sowie für öffentliche und gewerbliche Bauten.

Unsere Bauherren schätzen diesen Service sehr, da sie sämtliche Planungsleistungen von uns aus einer Hand erhalten und damit nur einen Ansprechpartner in der Planung haben.

Die Leistungen für Architektur, HLSK-Planung und E-Planung erbringen wir durch unsere eigenen Tochter-Unternehmen mlw architekten und mlw haustechnik. Alle weiteren Leistungen wie Statik, Vermessung, Landschaftsplanung, Brandschutz, SiGeKo, Energieberatung, Bauphysik etc. erbringen erfahrene Planungsbüros in Zusammenarbeit mit uns, mit denen wir eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen.